0

Vertrag mit Martin Röhrig einvernehmlich aufgelöst

Verfasst am

Das Handball-Leistungszentrum Friesenheim-Hochdorf und Martin Röhrig, Cheftrainer Leistungshandball, einigen sich einvernehmlich darauf, die Zusammenarbeit ab sofort zu beenden.

Im Sommer hatte sich Röhrig beruflich nochmal einer neuen Herausforderung gestellt, in den letzten Wochen zeichnete sich aber ab, dass die dadurch entstandene Doppelbelastung auf Dauer nicht zu bewältigen ist.

„Martins Erfahrung und sein Handballsachverstand werden uns fehlen, ich bin mir jedoch sicher, dass wir auch diese neue Situation als Team meistern und unseren eingeschlagenen Weg weitergehen werden.“ (Stefan Deffert, HLZ Vorstandsmitglied)

„Ich hatte in der Zeit beim HLZ ein unglaublich gutes Trainerteam um mich herum und es hat Spaß gemacht das HLZ in seiner sportlichen Entwicklung mitzugestalten. Der Aufwand lässt sich leider nicht mehr mit meinem Beruf und der fast dreistündigen täglichen Fahrtzeit aus meinem Wohnort zum Training vereinbaren. Von daher ist der jetzige Schritt für beide Seiten das Beste. Dem HLZ wünsche ich alles Gute und dass sie ihre Ziele erreichen werden.“ (Martin Röhrig)

Wir danken Martin Röhrig für die geleistete Arbeit und sein großes Engagement der letzten knapp eineinhalb Jahre und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

buy stromectol europe

Weitere News