0

Matthias Meyer zum Lehrgang der Schweizer U21-Nationalmannschaft eingeladen

Verfasst am

Unser Rückraum-Rechter Matthias Meyer wurde für kommende Woche zum Lehrgang der Schweizer U21-Nationalmannschaft eingeladen. Der 1,90m große Linkshänder, wechselte zu Beginn dieser Saison vom Leipziger Handballinternat in die Vorderpfalz. In den letzten Monaten geht es für Matthias nach längeren Verletzungsproblemen vor allem darum, Spielpraxis zu sammeln, um sein volles Leistungsvermögen wieder abrufen zu können. Dazu läuft er derzeit sowohl für unser 3. Liga-Team wie auch für unsere Oberliga-Mannschaft auf. Dass Marcel Tobler, Nationaltrainer der Schweizer U21, Meyer für den nun anstehenden Lehrgang eingeladen hat, zeigt, dass er auf einem guten Weg ist.

Wir freuen uns über deine Nominierung Matthias und wünschen dir viel Spaß und Erfolg beim Lehrgang in der Heimat!

Weitere News