0

HLZ-Strategietagung 2023

Verfasst am

am Samstag trafen sich HLZ-Vorstand, Leistungssportkoordinator, Nachwuchskoordinator und die Cheftrainer für Leistungshandball und Kinderhandball zur HLZ-Strategietagung 2023.

Die Zielsetzung des HLZ wurde dabei nochmals deutlich bekräftigt :

Neben einer hochqualifizierten und nachhaltigen Ausbildung ab dem Kinderhandball strebt das HLZ an, eine außergewöhnliche Durchlässigkeit bis in den Profibereich zu seinem besonderen Qualitätsmerkmal werden zu lassen. Die enge Zusammenarbeit und Verzahnung mit den Eulen Ludwigshafen ist von entscheidender Bedeutung, um zur Sicherung des Bundesligastandortes Ludwigshafen beitragen zu können.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unserem Partner der LILTEC GmbH welche uns diese Tagung ermöglicht hat, sowie beim Hotel Deidesheimer Hof für die Bewirtung und die hervorragenden Räumlichkeiten.

Weitere News