0

SAVE THE DATE!!!

Verfasst am

Am 22.04.2023 ist es soweit, im Sportzentrum in Hochdorf findet das Hinspiel des Achtelfinales um die Deutsche B-Jugendmeisterschaft statt. Gegner ist der HSC 2000 Coburg angepfiffen wird um 17.30 Uhr.

Die Ausscheidungsspiele um die Deutsche Meisterschaft sind der Lohn für den Meistertitel in der Oberliga RPS.  Die Mannschaft freut sich, nach der mit 36:0 Punkten „perfekten“ Oberligasaison nun gegen den Bayernmeister ihr Können unter Beweis zu stellen. Für jeden Jugendspieler ist es ein Highlight an diesen Spielen teilzunehmen. Für das HLZ würde ein Weiterkommen gleichzeitig die Qualifikation für die A-Jugendbundesliga in der kommenden Saison bedeuten.

Die Jungs und das Trainerteam um Malte Metz sind voll motiviert. Akribisch werden die Duelle gegen die Coburger B-Junioren vorbereitet. Und wie sollte es anders sein, treffen wir mit der Mannschaft aus Oberfranken auf Martin Röhrigs alte Wirkungsstätte. Nach seiner erfolgreichen Zeit als Jugendkoordinator in Friesenheim, war Röhrig von 2015 bis 2020 als Jugendkoordinator für die Entwicklung des Coburger Nachwuchses verantwortlich.

Wir hoffen auf eine ausverkaufte Halle, um der Mannschaft einen würdigen Rahmen für ein solches Spiel zu bieten. Karten für das Spiel können per E-Mail an melanie.simon@hlz-pfalz.de  vorbestellt werden. Schreibt uns einfach mit wie vielen Personen ihr kommt, wir hinterlegen euch die Karten am Einlass. Natürlich können auch an der Tageskasse Karten erworben werden, solange der Vorrat reicht.

Karten sind in der Kategorie Jugendliche (10-17 Jahre) für 3€ und Erwachsene für 5€ erhältlich.

Also kommt „Alle in die Halle“ und treibt die Jungs zum Sieg!!!

Weitere News