0

Letztes Spielefest vor der Weihnachtspause

Verfasst am

Die F-Jugend der TSG war am Sonntag zum letzten Spielefest vor der Weihnachtspause zu Gast bei den Füchsen von Mutterstadt/Ruchheim. Dritte Mannschaft im Bunde waren die Geckos aus Eckbachtal.
Nach dem gemeinsamen WarmUp stand zunächst Mattenball auf dem Plan. Nach der Umbaupause gings aufs kleine Handballfeld. Hier konnten die SpielerInnen allesamt ihre tolle Entwicklung aus dem Training auf die Platte bringen und können stolz auf ihre Leistung sein. Ein schönes Spielefest mit tollen Teams sorgte bei allen in der Halle für eine top Stimmung. Das Trainerteam bestehend aus Simone Eichner, Manuela Gelbert, Hubert Portz-Funke und Oliver Zech bedankt sich bei den Füchsen für die tolle Orga und wünscht den Kindern und ihren Familien eine besinnliche Weihnacht und einen großartigen Start ins neue Jahr.

Weitere News