0

Weiterer Sieg für die B2

Verfasst am

An diesem Spieltag ging es für dieB2 gegen die SG aus Mundenheim/Rheingönheim, die ebenso wie unsere B2 von einigen C-Jugendspielern unterstützt wurden. Die HLZ-Jungs kamen gut ins Spiel und hatten schon nach 10 Minuten einen 7-Tore-Vorsprung herausgespielt. In der Abwehr und im Angriff zeigte sich die Mannschaft gegenüber dem letzten Spiel stark verbessert. Nach vielen erfolgreichen 1 gegen 1 – Situationen zeigten die Jungs im Laufe des Spiels auch einige schön heraus gespielte Tore. Leider verpasste die Mannschaft allerdings in der 2. Halbzeit ihre Überlegenheit in einen größeren Vorsprung umzusetzen und ließ zum Ende der Partie hin auch immer mehr die Abwehrarbeit schleifen. So stand am Ende ein ungefährdeter 39:28 Erfolg zu Buche, der bei mehr Entschlossenheit auch durchaus höher hätte ausfallen können. Am Freitag geht es dann im TSG Sportzentrum direkt weiter gegen die noch ungeschlagene Mannschaft aus Dansenberg.

 

Es spielten: Benedikt Gumpinger (TW), Linus Diehl (TW), Finn Felix (2), Lasse Felix (8), Adrian Helf (6), Marc Röther (6), Maurice Awenius (7), Lukas Maric (1), Leon Schwarz (6), Ivan Vlasic (3)

Weitere News