0

Die Handball-Welt in Friesenheim-Hochdorf trauert

Verfasst am

Es gibt Momente, in denen Sieg oder Niederlage, Tabellenplätze oder gar Auf- und Abstieg völlig belanglos sind. Ein solcher hat uns ereilt, als wir vom viel zu frühen Ableben unseres Vereinsmitgliedes, Spielers und Freundes Lucca Großmann erfuhren.

Lucca war seit frühester Kindheit Mitglied der Handballabteilung der TSG Friesenheim und in seinen Mannschaften hochgeschätzt als stets loyaler und hilfsbereiter Team-Player. Nach einer kurzen Zeit bei TV Edigheim kehrte er zu Beginn der laufenden Saison zu uns zurück und war in unserer Verbandsliga-Truppe fest eingeplant. Leider verhinderte seine Erkrankung die Rückkehr auf die Platte.

Nun hat Lucca den Kampf um sein Leben nach kurzer, schwerer Krankheit mit nur 20 Jahren verloren und wir bleiben fassungslos zurück. Unsere Gedanken sind bei der Familie, der wir viel Kraft für die kommenden Wochen, Monate und Jahre wünschen. Euren Verlust können wir nicht im Entferntesten ermessen.

Lucca, wir vermissen dich und werden dein Andenken bewahren. Mach’s gut, wo auch immer du jetzt bist.

Die Beisetzung findet am 07.04.2022 um 12 Uhr auf dem Friedhof Oggersheim statt. Die Familie wünscht sich ein Erscheinen in heller Kleidung.

In stillem Gedenken

Dein HLZ Friesenheim-Hochdorf

Weitere News